Fotobox mieten Rostock und Umgebung

Die Fotobox für Eure nächste Veranstaltung

Jetzt Fotobox in Rostock günstig mieten!

Fotobox mieten Rostock

Ganz gleich, ob Abiball, Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier – die Fotobox darf nicht fehlen! Fotoboxen sind der Klassiker schlechthin und das Highlight auf jeder Feier in Rostock. Der Aufbau ist in wenigen Minuten erledigt und bietet sogar einige Spezialfunktionen, worauf ich in diesem Text noch eingehen werde.

Zusätzlich zur Fotobox hast du noch die Möglichkeit, dass du mich als Fotograf engagierst. Die Fotobox ist selbstverständlich nämlich kein Ersatz, sondern vielmehr ein Zusatz. Die Hochzeitsfotografie, Partyfotografie und vieles mehr übernehme ich in Rostock zu fairen
Preisen. Insgesamt biete ich dir damit ein umfassendes Komplettpaket an!

Du möchtest eine Fotobox in Rostock mieten? Schicke mir gerne eine unverbindliche Anfrage per E-Mail oder telefonisch, sodass ich die Fotobox für dich reservieren kann. Wenn du zusätzliche Fragen hast, kannst du diese gerne stellen. Eine ausführliche Preisliste findest du im unteren Seitenende.

Wofür können die Fotoboxen verwendet werden?

Die Fotobox wird von allen Gästen geliebt, denn jeder möchte auch ein Andenken von der Feier mitnehmen und was gibt es denn da Besseres als ein Bild? Die Fotobox kann die Bilder auch sofort ausdrucken oder aber auch in der Cloud speichern, sodass sie später auch via WhatsApp, Facebook Messenger oder weiteres versendet werden können.

Die Fotobox kann wie bereits angedeutet tatsächlich auch für jeden Anlass verwendet werden. Du entscheidest, ob die Fotobox auch zu deiner Party passt und wo du sie aufstellst. Anders als bei anderen Dienstleistern bekommst du bei mir sämtliche Accessoires kostenlos! Sie werden dir automatisch mitgegeben.

 

Fotobox für die Hochzeit mieten

Eine Fotobox mieten für die Hochzeit? Das ist eine gute Idee! An der Party-Location kann die Fotobox gemeinsam mit den Accessoires oder mit der Möglichkeit, die Fotos vor Ort auszudrucken aufgebaut werden. Für das frische Ehepaar und für die Gäste sorgt die Fotobox zusätzlich für ausgelassene Stimmung.

Fotobox für den Geburtstag mieten

Bei einem Geburtstag darf die Fotobox gar nicht fehlen, denn hier muss die Fotobox einfach sein. Insbesondere bei jungen Menschen ist es ohnehin ein Ort, der sofort und gerne aufgesucht wird. So bleibt der Geburtstag mit Sicherheit auch in ewiger Erinnerung!

Fotobox für die Firmenfeier mieten

Bei einer Firmenfeier ist es immer problematisch, dass es zur lockeren Stimmung kommt. Es bedarf einige Extras, wie die Fotobox, damit gute Stimmung herrschen kann. Die Bilder können mit dem Firmenlogo versehen werden. So wird auch die Firmenmarke gegenüber dem Personal aufgebaut.

Fotobox für die Party mieten

Auf Volksfesten, in Discos oder weiteren Partyeinrichtungen ist die Fotobox völlig normal und wird sogar erwartet. Wenn du eine Party planst, dann solltest du darauf sicherlich nicht verzichten. Die Fotobox ist kinderleicht selbst auf- und abbaubar. Du möchtest dir diese Mühen nicht machen? Ich kann die Fotobox sowohl liefern als auch direkt für dich aufbauen.

Fotobox mieten Rostock

Welche Funktionen können die Fotoboxen?

Fotobox Rostock in modern! Diese Geräte verfügen über viele verschiedene Funktionen und sind nicht vergleichbar mit den Fotoboxen, welche du vielleicht in großen Einkaufszentren für Passfotos findest. Jedes Foto (oder Fotostreifen) kann individualisiert werden mit Logo, Slogan oder mit dem Namen und Datum, wie es im Falle einer Hochzeit perfekt wäre.

Jedes Foto wird zusätzlich uch digital gespeichert und kann so für die Ewigkeit aufbewahrt werden. Die Gäste können die Fotos hieraus exportieren und dann zum Beispiel auch auf Instagram, Facebook oder Snapchat veröffentlichen. Das könnte auch eine großartige Marketingidee sein, wenn du die Fotobox kommerziell nutzen möchtest.

Übrigens gibt es heutzutage viele Veranstalter, welche auch mit einer Fotobox für die eigene Messe, Party oder ähnliches werben. Unternehmen stellen eine solche Möglichkeit auch im Rahmen des „Tage der offenen Tür“ zur Verfügung, dies bietet einen hohen Mehrwert und einen erheblichen Vorteil. Insbesondere dann, wenn das Firmenlogo automatisch auch nochmal auf die Bilder gedruckt wird.

Accessoires Koffer

Vermietungen

gedruckte Bilder

%

Zufriedenheit

Mietpreise für die Fotoboxen in Rostock

Hier findest du unsere Mietpreise für die Fotoboxen in Rostock, hierin sind bereits alle Leistungen inkludiert. Es entstehen selbstverständlich keine weiteren Kosten oder ähnliches.

Wenn du eine weitere Frage hast, dann kannst du mich jederzeit kontaktieren!

12 + 13 =

Häufige Fragen zum Thema Fotobox mieten in Rostock

Hier habe ich die häufigsten Fragen zusammengefasst, welche ich von Kunden und Interessenten erhalte. Vielleicht ist auch deine Frage dabei! Sollte das nicht der Fall sein, kannst du mir jederzeit eine E-Mail schreiben oder mich telefonisch kontaktieren.

Fotobox aufgebaut
Kann man eine Fotobox spontan mieten?

Ja, wenn ich eine freie Fotobox zur Verfügung habe, dann ist eine spontane Vergabe durchaus möglich. Es ist aber stets wichtig, dass sich so früh wie möglich gemeldet wird, denn die Fotoboxen sind sehr gefragt.

Müssen wir die Fotoboxen selbst abholen?

Es steht dir frei, ob du die Fotobox selbst abholen möchtest oder ob sie geliefert werden soll. In einem Umkreis von 10 Kilometer rund um Rostock ist die Zustellung kostenlos. Ab dieser Freigrenze berechnen wir 0,30 Euro je Kilometer für die An- und Abfahrt.

Wie viele Bilder sind inklusive?

Digital können so viele Bilder gemacht werden, wie ihr es haben wollt. Beim Drucker gibt es wegen der Menge eine Einschränkung. Die Anzahl an Bildern kann den jeweiligen Leistungspaketen entnommen werden.

Insgesamt kann der Drucker 400 Blatt fassen, das ist tatsächlich eine Besonderheit. Bei anderen Anbietern fasst der Drucker lediglich bis zu 20 Blatt, so muss der Drucker ständig nachgefüllt werden. Das möchte ich mit meiner Fotobox verhindern.

Wie lang dauert der Fotodruck?

Der Fotodruck nimmt maximal acht Sekunden in Anspruch und ist somit 42 Sekunden schneller als bei anderen Anbietern.

Können Bilder auch in dunklen Locations geschossen werden?

Ja, die Fotobox verfügt über ein Studioblitzlicht, daher sind die Fotos auch im dunklen von sehr guter Qualität. Es handelt sich nicht um ein LED-Dauerlicht und auch nicht um einen Aufsteckblitz, welche euch lediglich schlechte Ergebnisse liefern würden.

Sind die Fotoboxen versichert?

Keine Sorge, die Fotoboxen sind versichert. Bei einer Party kann es immer mal dazukommen, dass die Fotobox versehentlich umgestoßen wird, dabei könnte die empfindliche Technik einen Schaden nehmen. Wenn es dazukommen sollte, dann greift die Versicherung.

Welche Accessoires können dazu gebucht werden?

Die Möglichkeiten in Bezug auf (lustige) Accessoires sind hier unendlich. Zu jeder Fotobox wird ein Koffer hinzugegeben mit Brillen, Perücken, Hütten und vielem mehr. Selbstverständlich sind die Utensilien auch frisch gereinigt, wenn du sie bekommst. Auf Hygiene wird prinzipiell geachtet.

Wie lang dauert der Aufbau der Fotobox?

Der Aufbau der Fotobox nimmt nicht mehr als fünf Minuten in Anspruch, denn der Aufbau ist sehr einfach. Die zwei Stative werden aufgestellt, die Fotobox montiert und der Blitz aufgesteckt. Anschließend muss nur noch das Kabel angeschlossen werden – mehr ist es nicht!

Ist die Fotobox einfach zu bedienen?

Ja, die Fotobox kann auch von Kleinkindern problemlos bedient werden und auch ein Senior versteht aufgrund der sehr intuitiven Nutzerführung, wie die Fotobox funktioniert. Für das Auslösen eines Fotos anklicken und die Box erledigt den Rest.

Bei weiteren Fragen zur Fotografie oder zur Fotobox stehe ich dir zur Verfügung!

Das Sagen andere zur Fotobox

danke für die Fotobox. Zum Glück hat sie den ganzen Abend unzählige Momente eingefangen die mich noch immer zum lachen bringen.

Katharina - Geburtstagsfeier

Super Bilder ! Danke das alles so unklompliziert funktioniert hat.

Firmenveranstaltung - Ratskeller

Ich habe Yves Fotobox zu meinem Geburtstag gebucht und war absolut zufrieden. Besonders die individuellen Rahmen und das Layout der Bilder haben mir gefallen und natürlich die kinderleichte Bedienung. Auch der Service, was Lieferung und Abholung angeht war top. Gern bei der nächsten Feier wieder.

Christian

Ihr sucht einen unkomplizierten aber professionellen Fotografen, dann seid Ihr bei Yves genau richtig.
Wir sind mit Seinem Service mehr als zufrieden.
Vielen lieben Dank Yves das Du unsere Hochzeit so angenehm für die Ewigkeit festgehalten hast.

Bianca - Hochzeit und Feier

Jetzt Fotobox mieten in Rostock !

Jetzt haben Sie die Möglichkeit eine eigene Fotobox zu mieten in Rostock oder in der Umgebung. Die Fotobox wird auch als Fotobooth bezeichnet, dies beschreibt im Endeffekt dasselbe. Die Reservierung kann kann unkompliziert über das nachstehende Formular erfolgen – ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen mit weiteren Details melden. Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage!

Ich freu mich auf Eure Nachricht.

5 + 5 =