Abiball Fotograf Rostock – MV

Jeder Abiball wird von mir, als Fotograf, individuell festgehalten.

Der Abiball steht im Sommer an. Dieses Event zum endgültigen Abschluss eurer Schullaufbahn sollte mit einer riesigen Party beendet werden. Da dieses Event ein tolles Lebensereignis ist, macht es Sinn dieses professionell von einem Fototeam festhalten zu lassen. Wir bieten hierfür eine breite Palette an Angeboten an, die euren Abiball mit individuellen Fotos einfangen. Die meisten Fotografen, die Abibälle fotografieren sind Einzelunternehmer und agieren auch alleine. Wir sind ein Fototeam, welches aus min. 2-3 Fotografen besteht (je nach Anzahl der AbiturientInnen). Somit können wir garantieren, dass kein Moment verloren geht und wir jeden mit unserer Linse einfangen. Wir bauen auf eurem Abiball ein Fotostudio auf, in dem sich Familie, Freunde und natürlich auch ihr Absolventen den ganzen Abend von uns fotografieren lassen könnt. So viel ihr möchtet! Diese Fotos werden dann auf unserer Website hochgeladen, wo ihr sie in voller Auflösung runterladen, oder vor Ort drucken lassen könnt. Ebenfalls gibt es von uns auch einen Eventfotografen, der neben dem Fotostudio euren Abiball fotografisch von Anfang bis Ende begleitet. Alle Bilder werden natürlich ohne Wasserzeichen oder andere Logotexte zur Verfügung gestellt. Wir setzen vor allem auf den direkten Kontakt zu dem Abikomitee und möchten mit euch gemeinsam, am besten persönlich, in einem Gespräch euren Abiball planen. Euer Interesse wurde geweckt? Dann kontaktiert uns über das Kontaktformular, per Mail, ruft einfach durch oder meldet euch per WhatsApp.

Mann im Anzug der den Daumen zeigt für die gute Arbeit.

Dein Abiball ist einmalig ! Lass ihn professionell festhalten.

Pauschalpreis

  • Die beliebteste Variante ist die Pauschalpreisvariante: Einfach, unkompliziert und es entstehen keine weiteren Kosten für die Absolventen, Familie oder Freunde. Ihr bezahlt einfach einen Pauschalbetrag, der sich aus der Anzahl der SchülerInnen zusammensetzt.
  • Mit professionellem Equipment (Blitzsystem, Studioleinwand) bauen wir ein mobiles Fotostudio auf, welches von einem Studiofotografen bedient wird. Für Spaßfotos haben wir zusätzlich auch einige lustige Accessoires für das Fotostudio oder für unsere Fotobox.
  • Dazu gibt es ebenfalls noch einen Eventfotografen, welcher das ganze Geschehen fotografisch begleitet: Wir fangen eure Dankesreden, Jahrgangsfotos und spontanen Bilder beim Feiern ein.
  • Die Fotos werden anschließend bearbeitet und auf unsere Website hochgeladen. Das Abi-Komitee bekommt von uns ein Fotolink zugeschickt, welcher durch ein Passwort geschützt ist. Nach der Verteilung des Links und des Passwortes kann dann jeder ausgewählte Fotos in voller Auflösung kostenlos downloaden.
  • Die Fotos können ebenfalls kostenlos von den Gästen und Abiturienten gedownloaded werden.
  • Die Abiballfotos stehen 1 Jahr lang online zur Verfügung.
Mobiles Fotostudio aufgebaut bei einem Abiball.
Ein Drucker der gerade ein frisch gedrucktes Bild in der Auffangschale hat.

Fotostudio mit Fotosofortdruck

  • Wir bauen auf eurem Abiball ein mobiles Fotostudio auf, mit professionellem Equipment, wie z.B Studiohintergrund und Blitzsystem. Ebenfalls bringen wir euch einen Fotodrucker auf das Event mit, sodass vor Ort direkt Fotos gedruckt werden können. Zusätzlich werden auch alle Bilder online (durch ein Passwort geschützt) zur Verfügung gestellt.
  • Die gedruckten Fotos werden sofort von uns zur Verfügung gestellt, aber auch zusätzlich online gespeichert und für euch bereit gestellt.

Fotobox gefällig ?

 

  • Der Renner auf jeder Party: Die Fotobox!
  • Macht eure eigenen Bilder ganz einfach selber. Dank des Druckers bekommt ihr die Bilder gleich in die Hand.
  • Ich erstelle im Vorfeld mit euch zusammen ein Layout, welches zu eurer Abiballfeier passt.
  • Alle Bilder bekommt ihr nachträglich auch digital.
Fotobox mit sofortdruck und lustigen Accessoires auf einer Hochzeit

Nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf.

Unverbindliches Angebot für einen Abiballfotografen einholen

Ihr sucht für Euren Abiball ein Fotografen der alle Momente des tages einfängt ? Denn seid Ihr bei mir genau richtig. Über das Formluar könnt ihr ganz einfach kontakt mit mir aufnehmen. Ich antworte in der Regel binnen einem Tag.

Freue mich auf eure Nachricht.

Aufgrund der aktuellen Situation: Trotz Coronakrise werde ich Bilder anfertigen unter den Regelungen und Bedingungen des RKI.

10 + 8 =